Ausgezeichnet

Hohe Auszeichnug für Teamwork Geschäftsführer Johann Druckenthaner

GF Johann Druckenthaner mit Generalsekretärin Frau Helena Guggenbichler

Im Rahmen der 35 Jahr Feier von Teamwork wurde dem Geschäftsführer von Teamwork das vom Bundespräsident verliehene  „Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich“ durch die  Generalsekretärin des Bundesministerium für Soziales, Helena Guggenbichler überreicht.

Johann Druckenthaner der seit  20 Jahren die Geschicke von Teamwork leitet bedankte sich bei den MitarbeiterInnen für ihre großartigen Leistungen in den vergangenen  Jahren.
Die imponierende  Entwicklung und das äußerst positive Image von Teamwork ist deren Einsatz und Engagement zu verdanken.
„Diese Auszeichung gebührt mir nicht alleine, sondern daduch  sind alle Mitarbeiterinnen von Team geehrt worden.Weiters sind  damit auch die Leistungen aller  Integrativen Betriebe Österreichs ausgezeichnet worden“ betonte Johann Druckenthaner.

zurück zu Aktuelles