Ein buntes Fest zum Geburtstag

TEAMwork feierte mit seinen MitarbeiterInnen das 35-jährige Bestandsjubiläum

Von links nach rechts: Aufsichtsratsvorsitzende TEAMwork Frau Mag.a Silvia Kunz, Geschäftsführerin Frau Andrea Huber MBA, Betriebsratsvorsitzender Herr Alois Lauß

3 Mitarbeiterinnen von TEAMwork, durch die Fotobox gesehen

Für musikalische Untermalung sorgte Jack the Busch

Food-Truck

Von links nach rechts: Geschäftsführer Herr Ing. Andreas Ölinger MSc, Geschäftsführer Herr Johann Druckenthaner, Geschäftsführerin Frau Andrea Huber MBA

Es war ein heißer Tag, der 6. Juni, gerade richtig für ein fröhliches Sommerfest. Anlässlich des 35-Jahre-Jubiläums hatte die Geschäftsführung zum MitarbeiterInnenfest im Garten des Standortes Linz geladen.


Die Organisatorin Mag.a Sabine Obermayr und ihre HelferInnen hatten sich viel zur Unterhaltung der Gäste einfallen lassen. Nachdem die Aufsichtsratsvorsitzende Mag.a Silvia Kunz, die TEAMwork-Geschäftsführung und der Betriebsrat auf die letzten dreieinhalb Jahrzehnte Unternehmensgeschichte zurückgeblickt und der Belegschaft für ihren Einsatz gedankt hatten, begann der informelle Teil des Festes.


Da auch die Angehörigen der MitarbeiterInnen eingeladen waren, gab es unter den Gästen auch viele Kinder. Speziell für die kleinen Gäste gab es jede Menge an Zerstreuung. Die hohen Temperaturen ließen da vor allem die „Böck`schen Wasserspiele“ zum Magneten für die Kinder werden. Aber auch die Hüpfburg war gut besucht.


Die Erwachsenen stärkten sich inzwischen am kalten Buffet, bei den Food-Trucks oder der Bierbar. Zwangloser Plausch war auch angesagt auf den Liegestühlen in der Sitzlounge oder im Schatten des großen Kirschbaums.


So wurde das MitarbeiterInnenfest zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

zurück zu Aktuelles