Goldener Oktober bei TEAMwork-Kundenevent

Bei herrlichem Herbstwetter, toller Musik und feinen Gaumenfreuden feierte TEAMwork am Donnerstag, den 18.10.2018 mit KundInnen, LieferantInnen und Freunden sein 35 jähriges Bestehen.

Rege Teilnahme und großes Interesse herrschte bei den angebotenen Führungen durch die verschiedenen Produktions- und Ausstellungsbereiche.
Dabei konnten  die Gäste bei laufendem Betrieb einen Eindruck über die Leistungen und Produkte von TEAMwork gewinnen und so manche Neuigkeit erfahren.

Gute Gespräche bei heiterer Stimmung wurden musikalisch von der Beer Buddies Bluesband aus Tragwein begleitet.
Die Feier dauerte, unter freiem Himmel bei angenehmen Temperaturen, noch bis in den späten Abend.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest mit vielen neuen Begegnungen und  neuen Anregungen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den Besuch und die damit verbundene Wertschätzung unserer Zusammenarbeit.

zurück zu Aktuelles