Schöner Wohnen mit TEAMwork

Großes Besucherinteresse bei der Messe Haus & Wohnen

Längst ist die Messe Haus & Wohnen im Linzer Designcenter zum Anziehungspunkt für alle geworden, die Interesse an Hausbau, Einrichtung und Sanierung haben. Auch bei der 23. Auflage der Messe war das Publikumsinteresse groß.

Dass auch der Stand von TEAMwork sehr gut besucht war, freut die Verantwortlichen der Holz- und Kunststoffverarbeitungs GmbH. Besonders groß war das Interesse im Bereich Renovieren und Innenausbau bzw. am Angebot der Malerarbeiten für den Innen- und Außenbereich.

„Kleinbaustellen sind unser Top-Metier und anscheinend ist gerade dort der Bedarf sehr groß“, meint dazu Abteilungsleiter Ing. Markus Niederhuber.

Die Standbetreuer von TEAMwork konnten viele neue Kundenkontakte herstellen und der Erfolg auf der Hausbaumesse lässt eine Teilnahme des Unternehmens an der 24. Haus & Wohnen 2018 wahrscheinlich werden.
 

zurück zu Aktuelles