Höchstes Design auf kleinsten Raum.

TEAMwork bewerkstelligt die herausfordernde Neugestaltung eines kleinen Badezimmers

Auf ca.  7,5 m² wurden ein Waschtisch, eine Dusche und ein WC mit neuester Sanitärtechnik geplant und eingerichtet.

Für die Wandgestaltung in der Dusche wurden großformatige Fliesen mit 120x250 cm und  für den Boden Fliesen mit 120x120 cm verlegt.
Die Mitarbeiter*innen von TEAMwork haben dafür den Untergrund optimal vorbereitet damit die Fliesen passgenau verlegt werden konnten.
Es wurden zum Beispiel eine 50cm starke Zwischenmauer abtragen, alte Fliesen und Estrich abgebrochen, der Estrich erneuert und die Wände verputzt.
Zudem wurden Rigipswände und Decken aufbereitet, die dann mit kreativer Maltechnik gestaltet wurden.

Für solche Projekte ist natürlich auch das optimale Zusammenspiel der unterschiedlichen Professionisten erforderlich,
das mit den Firmen E-Bibl (Installationen/Bad+WC Ausstattung), Schönegger (Fliesen) und Fattinger (Elektro) bestens funktioniert hat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr Niederhuber steht Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

 

Markus Niederhuber

Vertrieb Malen & Renovieren
mobil: +43 664 8169977
Kontakt aufnehmen

Vertrieb Malen & Renovieren Herr Niederhuber