Indisplay Werbeaufsteller

Bereits mehr als 10.000 nachhaltige Holzaufsteller ausgeliefert

Der Display-Spezialist aus Linz liefert Werbeaufsteller und Geschäftsausstattungsartikel an B2B-Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das seit 2005 bestehende Unternehmen setzt seit seiner Gründung auf die Entwicklung eigener Produkte und den Online-Vertrieb. 

2013 hat Indisplay in TEAMwork einen zuverlässigen Outsourcing-Partner für die Fertigung von hochwertigen Aufstellern aus geöltem Eichenholz gefunden. In der Tischlerei in Linz sind permanent ein bis zwei Mitarbeiter*innen für den Displayhersteller im Einsatz. Für 350 Stück wendet TEAMwork in etwa 60 Arbeitsstunden auf.

Seit damals wurden weit über 10.000 Stück der nachhaltigen Displays gefertigt und ausgeliefert. Beliebt sind die Holzdisplays vor allem bei Kunden, die Naturnähe und Nachhaltigkeit in der DNA haben und diese Werte auch im Außenauftritt transportieren möchten.  So setzen beispielsweise der Lederwarenhersteller LIEBESKIND Berlin oder das Weingut KRUG Gumpoltskirchen auf die schlichten Tischaufsteller aus Holz von Indisplay. Auch auf internationalen Großevents - wie der Weltklimakonferenz COP23 in Bonn oder der Weltausstellung 2015 - waren die edlen Holzdisplays schon zu sehen.

www.indisplay.at
Fotos: Indisplay

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr Sperrer steht Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

 

Gerald Sperrer

Vertrieb Holzverarbeitung
mobil: +43 664 88595299
Kontakt aufnehmen

Vertrieb Holz Herr Sperrer

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr Gröbl steht Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

 

Florian Gröbl

Planung & Vertrieb Holz
mobil: +43 664 455 34 28
Kontakt aufnehmen

Vertrieb Holz Herr Gröbl