Oberösterreichs modernstes Bildungshaus setzte bei der Planung bis zur Montage auf das Knowhow von TEAMwork!

Neben den 34 Kursräumen die alle mit Einzeltischen ausgestattet wurden ist das Herzstück des neuen BFI-Standortes das Kompetenzzentrum „Gesundheit und Soziales“.

Für die Ausbildungen in den Gesundheitsberufen wurden im passenden Einrichtungsumfeld Simulationsmöglichkeiten geschaffen, die in der Erwachsenenbildung in Oberösterreich einzigartig sind.
Für die Mitarbeiter des BFI wurden Teambüros eingerichtet, die mit durchdachter Möblierung und geschmackvoller Inneneinrichtung ein kommunikatives Arbeiten ermöglichen und zugleich bei Bedarf Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Neue Materialien wie zu Beispiel Naturfaseroberflächen bei Trennwänden, neues Design und technische Raffinessen der Büro- und Kommunikationsmöbel erleichtern die individuelle ergonomische Anpassung und verringern den Schallpegel in den Räumen.
Alle Einrichtungsobjekte nebst Zweckmöbel, Wohlfühlbereiche, Rückzugsbereiche, Kommunikationsinsel, Bibliothek oder Bistro wurden an den TEAMwork Standorten Linz und Ried gefertigt und vor Ort von unseren Mitarbeiter*innen montiert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr Sperrer steht Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

 

Gerald Sperrer

Vertrieb Holzverarbeitung
mobil: +43 664 88595299
Kontakt aufnehmen

Vertrieb Holz Herr Sperrer