Klare Verhältnisse in moderner Umgebung

Die von TEAMwork optimal geplante Raumaufteilungen erleichtert die tägliche Arbeit

So können die, für eine Ordination in dieser Größe und Anwendungsvielfalt notwendigen Behandlungsschritte bestens organisiert
und durchgeführt werden.
Die Einrichtung der Ordination besticht in ihrer Klarheit und Funktionalität. Das Mobiliar wurde in den einzelnen Funktionsteilen wie immer auf Langlebigkeit ausgerichtet.
„Die Zusammenarbeit mit TEAMwork war in der Planungsphase genauso wie bei der Herstellung und Montage hervorragend.
Meine Wünsche wurden bestens und qualitativ einwandfrei umgesetzt. Top Beratung“
  Sagt Frau Dr. Traxlmayr.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Herr Sperrer steht Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

 

Gerald Sperrer

Vertrieb Holzverarbeitung
mobil: +43 664 88595299
Kontakt aufnehmen

Vertrieb Holz Herr Sperrer